Streß und Rauchen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wellnessprodukte von Telse & Andreas Gross
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Alle Raucher leiden, zumindest unter den Nichtrauchern und den von ihnen geforderten Einschränkungen. Das schafft Streß. Wie man diesen Streß überwindet, hat der eh...)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 3. Februar 2008, 10:51 Uhr

Alle Raucher leiden, zumindest unter den Nichtrauchern und den von ihnen geforderten Einschränkungen. Das schafft Streß. Wie man diesen Streß überwindet, hat der ehemalige Kettenraucher Allen Carr in seinem Bestseller "Endlich Nichtraucher" geschrieben. Dieses Buch kann ich von Herzen empfehlen. Es versucht nicht, das Rauchen "madig zu machen". Es gibt keine abschreckenden medizinischen Berichte über die gesundheitsschädlichen Folgen des Rauchens.

Tatsächlich tragen diese Schreckensmeldungen dazu bei, dass sich Raucher von ihrem geliebten Nikotin nicht lösen können. Dabei ist es so einfach: Man lese nur das Buch... Auch, wenn man gar nicht vor hat, das Rauchen aufzugeben, weil man auf den Genuß und die Entspannung, die die Zigarette einem bietet, nicht verzichten möchte.

Das gleiche gibt es auch als Kurs mit Geld-Zurück-Garantie bei anderen Anbietern http://www.easyway-online.de/.