Oxford Kapazitäts-Analyse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wellnessprodukte von Telse & Andreas Gross
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: == "Erkenne Dich selbst" == Der große Physiker Albert Einstein sagte einmal '''"Wir nutzen nur 10 % unseres geistigen Potentials!"'''. Wir befassen uns damit, wie d...)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
 
== "Erkenne Dich selbst" ==
 
== "Erkenne Dich selbst" ==
  
Zeile 12: Zeile 11:
  
 
'''Andreas Groß'''
 
'''Andreas Groß'''
 +
 +
[http://inggross.de/test200.html Einfach hier klicken]

Aktuelle Version vom 13. September 2008, 18:38 Uhr

"Erkenne Dich selbst"

Der große Physiker Albert Einstein sagte einmal "Wir nutzen nur 10 % unseres geistigen Potentials!". Wir befassen uns damit, wie die restlichen 90 % nutzbar gemacht werden können. Der erste Schritt dazu wurde von den alten Griechen formuliert: "Erkenne Dich selbst!" - Dazu wurde diese "Oxford Kapazitäts-Analyse", kurz OCA entwickelt.

Diese Analyse wird ganz individuell von uns ausgewertet. Idealerweise von Angesicht zu Angesicht (Anfahrtbeschreibung). Alternativ bieten wir folgende Möglichkeit:

Wir schreiben die Auswertung auf und schicken sie Dir als eMail. Da diese Arbeit einige Zeit in Anspruch nimmt - es ist eben kein Automat, der antwortet - kann es auch schon mal einige Tage dauern, bis die Antwort kommt. Wir bitten im Geduld.

Viel Spaß bei der Selbsterkenntnis, selbstverständlich werden die Daten vertraulich gehalten und an niemanden weitergegeben, das garantiert

Andreas Groß

Einfach hier klicken